Überspringen zu Hauptinhalt

Dank der neuen In-vitro-Fertilisationsmethoden (IVF) steigen heutzutage die Chancen einer Schwangerschaft der Patientinnen. Dank der Mikrochip Anwendung bei der Künstlichen Befruchtung, erhöhen sich auch die Chancen von Männern mit einer geringen Spermienanzahl Vater werden zu können. Diese neue in Amerika entwickelte Methode wird nun auch in unserem Zentrum angewandt. Dank dieser Methode wurden die Schwangerschaftsraten bei männlichen Unfruchtbarkeitsproblemen signifikant erhöht. Dank der Micro-Fluid Chip-Technologie können Embryonen im Labor gebildet werden, indem das stärkste Sperma mit dem geringsten DNA-Schaden im Sperma ausgewählt wird. Obwohl diese Technologie noch nicht in allen künstlichen Befruchtungen zum Einsatz kam, wurde mit dieser medizinische Innovationen in führenden Zentren begonnen. Dank dieser Methode wird ein wichtiger Beitrag zur Überwindung männlicher Unfruchtbarkeit geleistet.

Wie wird die künstliche Befruchtung mit Micro Chip durchgeführt?

Künstliche Befruchtung mit Micro Chip

Bei Schwangerschaften, die auf normalem Wege beim Geschlechtsverkehr erworben werden, gehen Spermien auf eine sehr lange Reise und überwinden verschiedene Hindernisse und treffen schlussendlich auf die Eizelle und die Befruchtung findet statt. Bei dieser Methode wurden Mikrochips entwickelt, die diese natürlichen Spermienbarrieren der Mutter nachahmen. Auf diese Weise wird angestrebt, die Spermien auszuwählen, die während der IVF-Behandlung mit dem Ei kombiniert werden. Dank der Mikrokanäle, die bei dieser Methode erzeugt werden, werden die Spermien gefiltert, so wie es in der natürlichen Umgebung der Fall ist. Somit ist die Auswahl von gesunden Spermien mit der besten Befruchtungsfähigkeit gewährleistet. Daher werden Embryonen mit bester Qualität erhalten und die Chancen einer Schwangerschaft steigen. Die Micro-Chip-Technologie findet in anderen Bereichen der Medizin bereits Anwendung und ist eine sehr wichtige Entwicklung in der IVF Behandlung.

Wir als Doğuş Klinik für Künstliche Befruchtung empfehlen unseren Patienten mit morphologischen Störungen der Spermien die Mikro-Chip Behandlung.

Für Informationen zum Preis der Mikro-Chip Therapie sowie weitere Details der Behandlung können Sie uns unter der Rubrik Kontakt erreichen.

An den Anfang scrollen