Das Dogus IVF Zentrum

Das Dogus IVF Zentrum verfolgt die neusten technologischen Entwicklungen auf der Welt und kombiniert Informationen aus ihren langjärhigen Erfahrungen mit den Informationen seines erfahrenen Teams, um sich ständig weiterzuentwickeln und ihnen die besten Dienste im Bereich der IVF in Zypern anzubieten.

Unser Zentrum ist unter den Dogus Zypern IVF Zentren mit seiner Historie von 10 Jahren unter den Zentren mit der meisten Erfahrung, dem besten Prestige denen am meisten vertraut wird aufgelistet. Unsere Zypern IVF Zentrum ist stolz, hunderten von Paaren aus der ganzen Welt jeden Monat die Möglichkeit zu geben, Eltern zu werden.

Leiter der Klinik: Gynäkologe Op. Dr. Şevket ALPTÜRK

Dr. Şevket Alptürk

Der Gründungsdirektor des Dogus IVF Zentrums Gynäkologe Op. Dr. Şevket Alptürk wurde im Jahr 1959 in Nikosia, K. Kaymaklı geboren. Nachdem er die Medizinische Fakultät an der Ankara Universität im Jahr 1983 absolviert hat, hat er sich zwischen den Jahren 1984-1989 im Fachbereich Gynäkologie und Geburtshilfe an der Ankara Universität 5 Jahre lang spezialisiert und den Titel Fachexperte erlangt. Er hat gleichzeitig seine Ausbildung in Gynäkologische und geburtshilfliche Ultraschall, Gynäkologische Endoskopie, Mikrochirurgie und Kolposkopie vollendet. Im Jahr 2001 hat er sich im Fachbereich Gynäkologie und Geburtshilfe an der Ankara Universität In-vitro- Fertilisation (im Volksmund “künstliche Befruchtung”) und Embryotransfer- Techniken spezialisiert und ist IVF Spezialist geworden. Er hat zahlreiche Artikel in vielen nationalen und ausländischen Medizin- Zeitschriften veröffentlicht. Er ist verheiratet und hat 2 Söhne. Er führt immer noch mit seinem kompletten Team Gynäkologie, Unfruchtbarkeit und IVF Baby Behandlungen in seinem eigenen Zentrum, dem Dogus Klinik, das er im Jahr 1991 gegründet hat, fort.

Unser Zentrum ist vor allem für die IVF  Behandlungen ausgestattet und steht mit ihrem Experten- Team ihren Diensten zur Verfügung.

Zertifikate:

  1. Medizinische Fakultät der Ankara Universität Mikrochirurgie -Zertifizierung.
  2. Medizinische Fakultät der Ankara Universität Familienplanung Zertifikat.
  3. Medizinische Fakultät der Ankara Universität Geburtshilfe Gynäkologische Ultraschall-Zertifizierung.
  4. Medizinische Fakultät der Ankara Universität Gynäkologische Kolposkopie und Kryochirurgie Zertifizierung.
  5. ‘”8. Mai Welt Thalassämie Tag“ Teilnahmezertifikat für Aktuelle Behandlungsmethoden in Hämoglobinopathien.
  6. Mitgliedschafts- Zertifikat an der Türkisch-Zyprischen Ärzte- Union
  7. Teilnahmezertifikat am Nationalen Kongress für Gynäkologie und Geburtshilfe.
  8. Teilnahmezertifikat an der Versammlung der Nationalen Medizinausbildungsversammlung mit dem Thema Gesundheits- und Behandlungsstiftung; Innovationen in der Gynäkologie und Geburtshilfe.
  9. Facharbeiterbrief des T. R. Ministeriums für Gesundheit und Soziales.
  10. Medizinische Fakultät der Ankara Universität Gynäkologische Endoskopie Zertifikat.

Medizinisches Team des Dogus IVF Zentrums

Das Dogus Klinik und IVF Zentrum; ist eine Frauenheilkunde und IVF Klinik das alle Dienstleistungen in den Bereichen Geburtshilfe und Gynäkologie, Unfruchtbarkeit (Infertilität) und Fortpflanzungs-Biotechnologien anbietet.

Unsere Philosophie ist es; schnelle, effektive, kostengünstige und sichere Behandlungspläne für Patienten die unser Krankenhaus für eine Unfruchtbarkeits- Behandlung besuchen zu entwickeln.

Es ist eines der wichtigsten Entscheidungen in ihrem Leben, ein Kind auf die Welt zu bringen. Wir als die Mitarbeiter des Dogus Zypern IVF Zentrums haben das Ziel, ihnen ihr gewünschtes Kind zu geben.

 

Doğuş Tüp Bebek Merkezi Ekibimiz

 

Unsere Fachärzte am Dogus Zypern IVF Zentrum

Gynäkologe und IVF-Spezialist
Jin. Op.Dr.Şevket ALPTÜRK
Dr. Serhat PARTALCI

Anästhesist
Dr. Sevgi Sezenler

Anästhesietechniker
Sibel Ocak

International Coordinators- Internationale Koordinatoren
Zeina Muharreb (Englisch-Arabic)
Ornella Spadola (Englisch-İtalian)
Aslı Aliyeva (Azeri)
Erdem Coşkun (Französich)
Lisa Klinger (Deutsch)
Mirşat Mamedova (Russich)

Abteilung für Embryologie
Embryologe Can Erbulut
Embryologe Fatma Tertemiz
Embryologe Sema Güney Çevirgen
Embryologe Tonguz Çakmak
Embryologe Gül Dağlı

Genetische Abteilung
Prof. Dr. Nejat İmirzalıoğlu
Dr. Ayşe Sözüöz
Bio. Levent Erkan

Unsere Krankenschwestern
Havva Sağdeniz
Gülistan Doğan
Mirşat Mamedova
Yazgül Hydyrova Gül
Cihan Seyitkuliyeva
Gülcan Atamtürk
Jülide Gürçimen
Gülzade Hayt

Sekretär und Buchhaltung
Bilge Alat
Ayşe Gülpınar
Seda Demir

Unsere Fahrer
Mehmet Tortuk
İbrahim Soyal
Kemal Doğancılı
Kaan Baykent

Träger
Feray Kokulu
Filiz Karakaplan
Nevşim Yücener

Küchenleiter:
Risalat Baratova